Sabrina Menke



2007 habe ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin mit einer Weiterbildung zur Visagistin absolviert. Nur allein dieser Beruf hat mich leider nicht glücklich gemacht. Mir wurde im Grunde der Friseur Beruf in die Wiege gelegt da meine Mutter auch Friseurin war und somit habe ich die Ausbildung zur Friseurin 2011 begonnen und im Sommer 2013 in verkürzter Form abgeschlossen.

Ich habe dann genau ein Jahr als Friseur Gesellin gearbeitet und habe dann die Ausbildung zum Friseurmeister begonnen und abgeschlossen. Bis heute habe ich viele Schulungen und Seminare besucht. Über eine Trainer Ausbildung Art of Hair, Farbakademie Colorrist, Führungsseminare.

 

Seit 2016 wirke ich als Vorstandsmitglied sowie im Gesellenprüfungsausschuss der Friseur Innung Bremen mit.
 

In meiner Freizeit bin ich eine leidenschaftliche Reiterin. Pferde sind einfach mein Leben. Besonders meine Pferde sind meine Seelenpferde. Einen kleinen Hund habe ich auch.

Ich muss wirklich sagen, das ich schon immer mehr wollte und immer mein eigener Chef sein wollte. Nun habe ich mich endlich getraut und den Schritt in die Selbstständigkeit gewarkt.


Nun freue ich mich sehr, wenn Sie mich im Salon besuchen kommen.
 

Schön das Sie zu mir gefunden haben.

Ich bin Sabrina, 33 Jahre jung und Ihre Friseurmeisterinin in der Münchener Str. 25, 28215 Bremen

Sabrina Menke